Neue Coronaregeln ab dem 02.11.2020


Wichtige Mitteilung
des TuS Sörgenloch 1953 e.V.


Der Mehrgenerationenplatz des TuS
ist nach der 12. CoBeLVO §10 ab dem 02.11.2020 für Individualsportler, also Sporttreibende alleine, zu zweit oder mit Personen des eigenen Hausstandes geöffnet.
Mannschaftssport ist nicht gestattet.
Die Abstandsregeln bitte einhalten!

 Die Sporthalle ist gesperrt! Vereinssport in den TuS-Gruppen
oder –Kursen findet zur Zeit nicht statt.

Der Vorstand

2 Gedanken zu „Neue Coronaregeln ab dem 02.11.2020“

  1. Als ich heute mit meinem Hund am Sportplatz vorbei ging – 3 Autos, 3 Erwachsene, 8 Kinder. Ich bezweifle , daß das ein Hausstand war. Kein Wunder, daß die Zahlen nach oben schießen, wenn sich keiner an Regeln hält.

    1. Hallo Frau Haid,
      das ist so nicht in Ordnung. Der Platz ist momentan zwar noch für Personen von einem Hausstand nutzbar, aber nicht für Gruppen und mehr Personen.
      Die Platzordnung hängt aus.
      Wir werden die Sache beobachten und und die Nutzer bei einem Fehlverhalten darauf hinweisen und vom Platz verweisen.
      Wahrscheinlich muss der Platz ab 14.11.20 nach den neuen Regeln geschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.